Die Firma MDM Healthcare feiert Jubiläum4.
Nov.

Im kommenden Februar feiert die Firma MDM Healthcare Deutschland GmbH 10 jähriges Bestehen. Seit bereits 10 Jahren ist das Odaban Antitranspirant folglich auf dem deutschen Markt erhältlich. Es waren erfolgreiche Jahre mit stetigem Wachstum in allen Firmensegmenten. Vom Aufbau der Marke bis hin zu Deutschlands bekanntestem Produkt gegen übermäßiges Schwitzen, haben uns unsere treuen Kunden all die Jahre begleitet, uns mit Ratschlägen zu Verbesserungen unterstützt und durch zahlreiche positive Rückmeldungen und Kundenmeinungen bestärkt, diesen Weg weiter zu gehen. Dafür möchten wir uns rechtherzlich bedanken.

Seit Anbeginn der Firmengründung ist es für uns oberste Priorität unsere Kunden zufriedenzustellen und den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Dazu trugen selbstverständlich auch unsere Geschäftspartner und die faire Zusammenarbeit sowie unsere Mitarbeiter und deren Engagement über den gesamten Zeitraum bei. In diesen 10 Jahren haben sich unsere Ansprüche an uns selbst und an die Zufriedenheit unserer Kunden stetig weiterentwickelt – dies ist auch für die Zukunft ein wichtiges Credo unserer Arbeit.
Das größte Geschenk jedoch ist das Vertrauen, dass unsere Kunden uns in den vergangenen Jahren entgegen gebracht haben. Gerade Sie haben mit Ihrer Begeisterung und Wertschätzung für die Marke „Odaban“ dazu beigetragen, dass die Produkte auf der ganzen Welt bei „starkem Schwitzen“ empfohlen werden.

Unser Bestreben ist es, uns dieses Vertrauens auch in Zukunft zu verdienen. Daher stehen wir sehr gerne auch weiterhin als zuverlässiger Ansprechpartner rund um das Thema „Schwitzen“ zur Seite und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft.

Mit besten Grüßen,
MDM Healthcare Deutschland GmbH

Benjamin Siebert

Benjamin ist seit 2012 für die MDM angestellt. Seine Kernbereiche liegen im Bereich des Online Marketings und der Pressearbeit.

Letzte Artikel von Benjamin Siebert (Alle anzeigen)

© MDM Healthcare GmbH 2019 - Odaban Antitranspirant gegen Schwitzen